Ob RFSU diesmal beim aktuellen Namen bleibt? Besonders einfallsreich ist er ja nicht, aber die ständige Umbenennung dürfte dem Absatz der Marke auch nicht unbedingt gut tun (zumal Kondomkäufer ja eine traditionell konservative Klientel sind und lieber beim bekannten bleiben statt Neues auzuprobieren).

„So Sensitive“ (bzw. die Vorläuferprodukte Naked und Zenith) waren jahrelang die einzige nennenswerte Alternative zu Durex Avanti, sehen sich aber mittlerweile einer Vielzahl kaum noch auseinanderzuhaltender Klon-Produkte gegenüber – viele bekannte Marken kooperieren mittlerweile mit Sagami, dem scheinbar einzigen noch verbliebenen Hersteller von Polyurethan-Kondomen, um diese qualitativ hochwertigen Produkte unter eigener Marke vertreiben zu können. Trotzdem bleiben Polyurethan-Kondome unverändert in der obersten Preisklasse, so auch die Klassiker von FRSU.

Viel Neues fällt mir jetzt einfach nicht mehr zu diesem Produkt ein, tut mir leid. Aber es ist nach wie vor gut, wie man es von Sagami (und RFSU) erwartet, und kann vorbehaltlos empfohlen werden.

Material: Polyurethan
besondere Merkmale: keine
Verpackung: „Butterpackung“
Erhältlich als: Packung mit 6 Stück
Bezugsmöglichkeiten: Onlineshops und Marktplätze
Hersteller: RFSU Schweden