Control Free – (schon wieder) Polyurethan von Sagami

Seit einigen Jahren werden von bzw. bei Sagami in Japan gefertigte latexfreie Kondome aus Polyurethan auch in Spanien und Italien vertrieben – verpackt in die ansprechende Schachtel der in diesen beiden Ländern hauptsächlich gehandelten Marke „Control“ (Adapta).

Der Inhalt entspricht den anderen Sagami-Ablegern (Blausiegel sensitive, Protex Original, Ceylor non-latex…) in Qualität und Verarbeitung. Hier gibt es nichts anzumeckern, außer, seufz, den wie immer gepfefferten Preis, der für Polyurethankondome immer noch verlangt wird. Daher sei diese Sorte hier auch nur der Vollständigkeit halber mit erwähnt; alles zum Material und zur Verarbeitung habe ich bei den anderen Sagami-Klonen schon geschrieben (und zu kaufen gibt es die hier nur online bei Spezialanbietern, die auf den Import ausländischer Ware spezialisiert sind).

Material: Polyurethan
besondere Merkmale: keine
Verpackung: „Butterpackung“
Erhältlich als: Packung mit 5 Stück
Bezugsmöglichkeiten: Onlinehandel
Hersteller: Artsana S.A.