Der Name BareSkin – wörtlich „nackte Haut“ soll werbewirksam die Gefühlsechtheit des Materials betonen.

Als Nachfolger der Trojan Supra haben die jetzt „BareSkin“ genannten Polyurethan-Kondome nach wie vor einen großen Marktanteil in den USA, wenn es um latexfreie Kondome geht. Die Qualität ist gewohnt ausgezeichnet und gleichmäßig, die Befeuchtung angenehm und das Ganze natürlich geruchlos. BareSkin scheinen mir ein wenig dehnbarer und elastischer zu sein als ihre Vorgänger; offenbar hat man über die Jahre das Material doch noch verbessern können.

Material: Polyurethan
besondere Merkmale: keine
Verpackung: Metallfolie zum Aufreißen
Erhältlich als: Packungen mit 3 und 6 Stück
Bezugsmöglichkeiten: Onlineshops in England und USA. Achtung: Bestellungen aus Deutschland in US-Onlineshops werden oft nicht ausgeführt!
Hersteller: Church Dwight Co. Inc.: Trojan Condoms
Anbieter: In Deutschland offiziell keine, da Trojan hier keinen Vertriebspartner hat und sowohl Packung als auch Beipackzettel nicht den deutschen gesetzlichen Anforderungen genügen.