Das dünnste Polyurethan-Kondom, das bisher auf dem Markt ist (wenn auch noch nicht auf dem europäischen).

Okamoto ist ja ohnehin einer der Innovationsmotoren, was den japanischen Kondommarkt angeht, und liefert sich immer ein interessantes (weil für die Kunden ergebnisreiches) Wettrennen mit dem Platzhirsch Sagami; so auch auf dem Gebiet der dünnen Polyurethankondome. Momentan scheinen die 0.01 von Okamoto hier die Nase vorn zu haben. Die aufwändige Technologie hat natürlich auch ihren Preis – selbst für örtliche Verhältnisse gelten diese Kondome als recht teuer.
Leider sind die notwendigen Hürden für einen Vertrieb in Europa noch nicht genommen (vielleicht will man ja auch gar nicht so schnell auf den europäischen Markt – hier fängt man ja gerade mit der 0.04er Reihe zaghaft in Spanien, Polen und Deutschland an).

Material: gefärbtes Polyurethan
besondere Merkmale: sehr dünn
Verpackung: Folie
Erhältlich als: Packungen mit 12 Stück und 6 Stück (Japan) bzw. 10 Stück und 3 Stück (HongKong-Edition) oder auch als 2-er zum Testen
Bezugsmöglichkeiten: Onlineshops in Japan/China/Hongkong
Hersteller: Okamoto Industries, Japan