verschiedene Sorten latexfreier Kondome
Latexfreie Kondome - Informationsseite Die Kondomotheke
Latexfreie Kondome - Startseite Informationen über Latexallergie Materialien für latexfreie Kondome Marktübersicht Latexfreie Kondome mit Bezugsquellen und Preisen Alternativen zu latexfreien Kondomen Kontaktieren Sie uns
latexfreie Kondome: diverse handelsübliche Marken aus Apotheken und Onlineshops
Kondome International


Produktübersicht latexfreie Kondome
mit Bezugsquellen bzw. Preisübersicht



Sagami Kyung Il - nur für und in Korea erhältlich

Diese mit Dimethicon (medizinischem Silikonöl) leicht befeuchteten Polyurethan-Kondome sind im wesentlichen die gleiche wie die hiesigen RFSU Zenith und Blausiegel Sensitive, sind aber nach unbestätigten Angaben "den Gegebenheiten in Korea angepasst" (wo die Männer laut einschlägigen Studien wohl nicht so große Kondome benötigen, nehme ich an).

Leider ist es mir noch nicht gelungen, eine Packung dieser koreanischen Spezialität in die Hände zu bekommen - falls sich also unter meinen aufmerksamen Lesern einer findet, der demnächst nach Korea (Süd natürlich) startet oder sich schon dort befindet, wäre ich über die Zusendung einer Packung dieser Sorte zu Testzwecken recht dankbar - falls es erlaubt ist, diese zu exportieren...

Material: Polyurethan
besondere Merkmale: keine bekannt
Verpackung: "Butterpackung"
Erhältlich als: Packung mit 2 Stück
Bezugsmöglichkeiten: in Südkorea
Durchschnittspreis: unbekannt
Jährliche Kosten: unbekannt
Links:

zurück zur Übersicht | zur Startseite



1 im Onlinehandel
2 Überschlägig berechnet für ca. 3x Geschlechtsverkehr pro Woche mit einem Verbrauch von ungefähr 150 Kondomen pro Jahr
Erstellt von Apothekerin Stefanie Zenker. - Zum Kontaktformular